X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Konzert des Sängers TAYLOR im FORUM Ohlsdorf

19:00 Uhr
17.09.2024
Friedhof Ohlsdorf - FORUM Ohlsdorf

Er nimmt uns in seinen Liedern mit auf eine oft poetische Reise durch seine persönlichen Gefühle. Seine Geschichten machen neugierig, inspirieren, motivieren und erinnern uns an Momente und Emotionen in unserem eigenen Leben. ( www.taylor.de).Seine Eltern erzählen von ihm, er habe zuerst gesungen und dann erst gesprochen. Anpassung und Mitlaufen ist nicht TAYLORs Sache. Bis zum Studium wechselt er acht mal die Schule, probiert für sich viele Sportarten aus und nimmt in seiner Schulzeit an zahlreichen Musik- und Gesangsauditions teil, während er sich autodidaktisch über Jahre das Klavierspielen ohne Noten selber beibringt. In der Musik und im Gesang findet TAYLOR einen Zufluchtsort für sich – eine Welt, in der er sich frei und ehrlich fühlen kann. Es ist das große Bedürfnis nach dem, was wirklich zählt, was ihn antreibt und motiviert. TAYLOR ist ein zärtlicher Selbstdenker, ein Andersmacher – wenn es nur zwei Wege gibt, dann wählt er einen anderen. Er ist immer auf der Suche nach mehr Gerechtigkeit, nach neuen Wegen und nach einem ehrlicheren Miteinander. TAYLOR bezeichnet sich selbst als “Offliner”, er liebt die persönliche Begegnung mit unterschiedlichen Menschen und mit allen Formen von Musik und Gesang, er nimmt uns in seinen Liedern mit auf eine oft poetische Reise durch seine persönlichen Gefühle. Seine Geschichten machen neugierig, inspirieren, motivieren und erinnern uns an Momente und Emotionen in unserem eigenen Leben…

 

Kartenverkauf unter: 

www.taylor.de/tour

TREFFPUNKT / ANFAHRT

Ohlsdorf – der Park gehört zu